• Jobs Job bei IMV Deutschland GmbH

Immobilienverwalter (m/w)

IMV Deutschland GmbH

Köln

Köln

Immobilienverwalter (m/w) IMV Deutschland GmbH Köln Zuständig für das kaufmännische und technische Immobilienmanagement betreuen und bewirtschaften Sie selbständig Objekte sowohl im Wohn- als auch Gewerbebereich. Sie sind professioneller Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Professionisten.

Von Ihnen Das Engagement Von Uns Die Karriere Sie Bewahren Auch In Herausfordernden Situationen Die Ruhe Und Den überblick Sie Finden Für Jeden Gesprächspartner Den Richtigen Ton Wirtschaftlichkeit Ist Ihnen Genauso Wichtig Wie Zufriedene Kunden Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Für Das Engagierte Team In Unserem Tochterunternehmen Suchen Wir Eine/n Immobilienverwalter/in Für Den Standort Köln Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Erfahrung Als Immobilienverwalter/in Idealerweise Mit Konzessionsprüfung Zum Immobilienverwalter Weiterhin Verfügen Sie über Ausgezeichnete Edv-kenntnisse (ms-office) Und Gute Rechtliche Kenntnisse Vor Allem Im Weg Und Mrg Zuständig Für Das Kaufmännische Und Technische Immobilienmanagement Betreuen Und Bewirtschaften Sie Selbständig Objekte Sowohl Im Wohn- Als Auch Gewerbebereich Sie Sind Professioneller Ansprechpartner Für Eigentümer Mieter Und Professionisten Zu Ihren Aufgaben Zählt Neben Der Kostenkontrolle Auch Das Reporting An Die Eigentümer Bei Der Planung Und überwachung Von Sanierungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Sind Ihre Koordinations- Und Umsetzungsstärke Gefragt Wir Sind österreichs Größte Private Hausverwaltung Die Ihren Erfolg Seinen Engagierten Mitarbeitern Verdankt Bei Uns Stehen Außer Den Immobilien Vor Allem Die Menschen Die Mit Diesen Immobilien Verbunden Sind Im Mittelpunkt Optimale Betreuung Und Nähe Am Kunden Werden In Unserem Unternehmen Deshalb Großgeschrieben Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stabilen Und Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Sich Für Menschen Und Immobilien Begeistern Können Und Gerne Eigenverantwortlich Lösungsorientiert Und Strukturiert Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Position Senden Sie Bitte Inkl Lebenslauf Und Foto An: Immobilienverwalter (m/w) Zuständig Für Das Kaufmännische Und Technische Immobilienmanagement Betreuen Und Bewirtschaften Sie Selbständig Objekte Sowohl Im Wohn- Als Auch Gewerbebereich Sie Sind Professioneller Ansprechpartner Für Eigentümer Mieter Und Professionisten Köln

Immobilienverwalter (m/w)
   IMV Deutschland GmbH (Köln)

Buchhalter Immobilienverwaltung – Objektbuchhaltung (m/w)
   IMV Deutschland GmbH (Köln)